Logo_J_Lane.jpg

Aufteilung Dyna in Yachting und Sport Boats

BC23 grau Bucht
Da einerseits Peter Bangerter aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten muss und andererseits die Produktepalette gewachsen ist, wurde das Team verstärkt und die Produktepalette auf 2 Firmen aufgeteilt. Damit konnten auch die Nachfolge geregelt werden, die Kontinuität auf dem Markt sichergestellt werden. Das Know How konnte damit erhalten resp. noch ausgebaut werden.

Dyna Yachting GmbH      Elektroboote und Klassiker  Marken: Frauscher / BG Race und Swallow Yachts

Dyna Sport Boats AG      Sportboote   Marken: J Boats


Weiss Yachts GmbH        Service Werft für alle Bereiche
   
Produktegruppe
Ansprechpartner primär Ansprechpartner Stv.
J Boats
Damian Weiss
Peter Bangerter
Frauscher E-Booote Martin Steger Peter Bangerter
Swallow Yachts Peter Bangerter Martin Steger
BG Race
Peter Bangerter
Martin Steger
Service Damian Weiss